Vereine

Schützengesellschaft Morgenstern e.V. Breitbrunn

Unser Verein wurde bereits 1902 gegründet. In der Satzung war schon damals wie heute als Vereinszweck auch die gesellige Unterhaltung wichtig. Der Schießbetrieb findet von Mitte Oktober bis Ende April in der Anlage am Heilig-Geist-Zentrum Breitbrunn statt.

Jeweils am Donnerstag ab 18 Uhr kann hier mit Luftgewehr, Luftpistole und Armbrust geschossen werden. In der übrigen Zeit treffen wir uns an jedem ersten Donnerstag im Monat im Restaurant Platzhirsch in Breitbrunn. Über Neumitglieder Jung wie Alt freuen wir uns sehr,Vereinsgewehre sind vorhanden.

Kontakt

Herbert Breitenberger

Rauscher Weg 31

Telefon
Web

08152/ 6017
www.sg-morgenstern-breitbrunn.de


zurück

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Montag bis Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr

Dienstags 14.00 bis 18.30 Uhr

Tel: 08152 374-0
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

De-Mail:
 herrsching@lk-starnberg.de-mail.de

 

 

 

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.