Bauamt/Liegenschaften

Erweiterung der Christian-Morgenstern Grund- und MittelschuleErweiterung der Christian-Morgenstern Grund- und Mittelschule


Die Bauarbeiten zur Erweiterung der Grund- und Mittelschule haben begonnen. Bereits vor den Osterferien wurden verschiedene vorbereitende Maßnahmen durchgeführt. So wurde mit den Erdarbeiten begonnen, der Bauzaun und der Krahn aufgestellt und nun erfolgen die Gründungsmaßnahmen der Einzelfundamente.

Sieben zusätzliche Klassenräume sowie zwei Computerräume entstehen im Anbau der Schule. Die Gesamtkosten für den Schulanbau werden rund 3 Mio. Euro betragen. Die Fertigstellung des Erweiterungsbaus ist für Anfang 2019 geplant.

 

Die Bauarbeiten zur Erweiterung der Christian-Morgenstern Grund- und Mittelschule haben begonnen

 

 

zurück

Artikel erstellt: 29. März 2018, 10:24Uhr

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)