Geschäftsleitung/ Hauptamt

Wechsel im GemeinderatWechsel im Gemeinderat

Jens Waltermann Nachrücker im Gemeinderat für Dr. Rudolf Winter


Am Montag, den 12. März 2018 wurde der 50-jährige Jens Waltermann (FDP) von Bürgermeister Christian Schiller als neues Mitglied des Herrschinger Gemeinderates vereidigt. Er ist Nachrücker von Dr. Rudolf Winter, der aus gesundheitlichen Gründen um Entlassung aus dem Ratsgremium gebeten hatte.

Der Gemeinderat begrüßte Waltermann am Ratstisch. Gemeinderat Jens Waltermann wurde als stellvertretender Fraktionssprecher und als ordentliches Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss benannt. „Herzlich willkommen, wir freuen uns, dass sie dabei sind und wünschen alles Gute und eine erfolgreiche Arbeit im Gemeinderat“, so Bürgermeister Schiller.


1. Bürgermeister Christian Schiller (rechts) gratulierte Jens Waltermann zum Gemeinderatsmandat

 

zurück

Artikel erstellt: 14. März 2018

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)