Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Jahresbericht 2021Jahresbericht 2021

Jahresrückblick über die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres

Mit dem Jahresbericht der Gemeinde Herrsching möchten wir unsere Bürgerinnen und Bürger rückblickend über die Ereignisse und Veränderungen in unserer Gemeinde des vergangenen Jahres informieren. Dieser Jahresbericht stellt auch gleichzeitig den gesetzlich geforderten Rechenschaftsbericht des 1. Bürgermeisters dar. Wir haben den Bericht wieder so umfassend wie möglich gestaltet.

Die 52-seitige Informationsbroschüre wird eigentlich auf der jährlichen Bürgerversammlung, vorgestellt, deren Durchführung aufgrund der geltenden Vorschriften bezüglich der Corona-Pandemie derzeit noch nicht absehbar ist. Daher haben wir uns entschieden die Broschüre im Februar zu veröffentlichen und an sämtliche Haushalte zu verteilen. „Sobald eine Bürgerversammlung wieder möglich sein wird, werden wir diese auch durchführen.“, so Bürgermeister Christian Schiller.

Die Verteilung an sämtliche Haushalte im Gemeindegebiet beginnt am Montag, den 21. Februar 2022. Weitere Exemplare sind dann im Eingangsbereich des Rathauses ausgelegt.

Zudem finden Sie an dieser Stelle die digitale Version.

 

zurück

Artikel erstellt: 18. Februar 2022, 12:10Uhr

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Montag bis Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr

Dienstags 14.00 bis 18.30 Uhr

Tel: 08152 374-0
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

De-Mail:
 herrsching@lk-starnberg.de-mail.de

 

 

 

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.