Schulhausmeister feierte Dienstjubiläum

Schulhausmeister feierte DienstjubiläumSchulhausmeister feierte Dienstjubiläum

Klaus Trunte, Hausmeister der Christian-Morgenstern Grund- und Mittelschule ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst.


Sein 25-jähriges Dienstjubiläum konnte Klaus Trunte, Hausmeister der Grund- und Mittelschule in Herrsching am 18. Juli 2017 feiern. In einer Feierstunde würdigte Bürgermeister Christian Schiller Klaus Trunte. Die Jubiläumsfeier fand im Rathaus mit Bauamtsleitung, Personalrat und der Geschäftsleitung statt. Der Jubilar erhielt eine Dankurkunde und ein kleines Geschenk als Dankeschön.

Seit nun 11 Jahren ist Klaus Trunte Hausmeister an der Grund- und Mittelschule. Davor war er 14 Jahre im gemeindlichen Bauhof tätig. "Wir haben mit dir einen guten Griff getan", sagte Bürgermeister Christian Schiller. "Wir haben mit dir einen Mitarbeiter gewonnen, der ruhig und ohne großes Aufhebens seinen Dienst verrichtet." Klaus Trunte arbeite fleißig und zuverlässig, er erledige die ihm übertragenen Aufgaben mit Sorgfalt und trage mit seiner Arbeitsleistung dazu bei, dass in der Christian-Morgenstern Grund- und Mittelschule alles reibungslos ablaufen kann. Er kümmert sich um die gesamte Liegenschaft und hilft bei allen Veranstaltungen und Sportkursen der Herrschinger Vereine.

„Alles funktioniert ohne Schwierigkeiten und Komplikationen“, so Geschäftsleiter Günther Pausewang. Personalrat Oliver Gerweck gratulierte im Namen der Belegschaft und dankte dem Jubilar für die angenehme, hilfsbereite und kollegiale Arbeit.

 

Von links: Die Stellvertretende Bauamtsleiterin Melanie Faude, Geschäftsleiter Günther Pausewang, Hausmeister Klaus Trunte, Bürgermeister Christian Schiller und der Personalratsvorsitzende Oliver Gerweck bei der Feierstunde.

 

zurück

Artikel erstellt: 24. Juli 2017, 11:39 Uhr

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)