„Naturwelten“

„Naturwelten“„Naturwelten“

Kunstaustellung im Rathaus Herrsching
 

Derzeit stellt die Künstlerin Gabriele Fellinger aus Andechs ihre Werke im Sitzungssaal des Rathauses aus. Die Ausstellung kann bis zum 17. August 2017 zu den Öffnungszeiten der Gemeinde Herrsching besucht werden.


"Die Liebe zur Kunst, zum Menschen und zur Natur, meine Fantasie und Experimentierfreude sind Antrieb für mein produktives Schaffen. Meiner Vorstellungswelt aus Gehörtem, Gesehenem und Erlebtem gebe ich durch das Medium Malerei Ausdruck, weil Malen die Sprache des Gefühls ist. Malerei versinnbildlicht meine Empfindungen und verdeutlicht meine Erlebnisvarianten durch Einfühlung in Malgestus, Farbwahl und Form. Vision und unmittelbare Empfindung führt zu neuer Eigenständigkeit.“, so beschreibt Gabriele Fellinger ihre Eindrücke zur Kunstausstellung.

 

zurück

Artikel erstellt: 25. Juli 2017, 14:10 Uhr

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)