Bürgermeister-Überraschungsfahrt

Bürgermeister-Überraschungsfahrt Bürgermeister-Überraschungsfahrt

Wie jedes Jahr organisierte auch dieses Jahr die Gemeinde, voran Bürgermeister Schiller, in Kooperation mit dem VdK Herrsching die Bürgermeisterüberraschungsfahrt.

Dieses Mal ging es zuerst nach Bernried zur Besichtigung des Sommerkellers unter dem Rathaus. Anschließend bekamen die 100 mitreisenden Seniorinnen und Senioren eine Führung im Buchheim Museum bevor aus mit der MS Bayern auf den Starnberger See ging. Kaffee und Kuchen im Schloss Seefeld rundeten den erlebnisreichen Tag dann ab.

„Dank der Eduard Kandl Stiftung und der jährlichen Spenden kann dieses Fahrt nun schon seit vielen Jahrzehnten angeboten werden“, so Bürgermeister Schiller.

Wo es nächstes Jahr hingehen wird, ist natürlich wie immer bis dahin eine Überraschung.

 

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Bürgermeisterüberraschungsfahrt am 3. August 2017, mit Bürgermeister Christian Schiller (unten links im Bild zu sehen) auf dem Dampfersteg in Tutzing.

 

zurück

Artikel erstellt: 09. August 2017, 16:42 Uhr

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)