Doppeljubiläum bei der Gemeinde Herrsching

Doppeljubiläum bei der Gemeinde Herrsching Doppeljubiläum bei der Gemeinde Herrsching

Gleich zwei Mitarbeiterinnen von der Gemeinde Herrsching feierten am 01. September 2017 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Am 01.09.1992 traten Frau Kerstin Rieger und Frau Andrea Blaßl ihre Arbeit im öffentlichen Dienst an.

25 Jahre später, am 01.09.2017, konnten die Damen nun ihr erstes Dienstjubiläum feiern.

Bürgermeister Christian Schiller, der Geschäftsleiter Günther Pausewang sowie Michael Schreiber vom Personalrat gratulierten den Jubilaren und bedankten sich für die angenehme, hilfsbereite und gute Zusammenarbeit. Als Dankeschön erhielten die Damen einen Blumenstrauß und eine besondere Jubiläumsurkunde.

Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Lehre als staatlich geprüfte Kinderpflegerin ist Frau Rieger nun seit 25 Jahren im Gemeindekindergarten Herrsching tätig und betreut dort seit mehreren Jahren die „Bienengruppe“. Frau Blaßl ist gelernte Verwaltungsfachangestellte und im Rathaus Ansprechpartnerin für Friedhofs-, Gewerbe- und Rentenangelegenheiten.

„Wir danken den Mitarbeiterinnen für die in den vergangen Jahren geleistete Arbeit und wünschen den Beiden weiterhin alles Gute für die Zukunft“, so Bürgermeister Schiller

 

 

Von links: Geschäftsleiter Günther Pausewang, Kinderpflegerin Kerstin Rieger, Personalrat Michael Schreiber, Verwaltungsfachangestellte Andrea Blaßl und Bürgermeister Christian Schiller bei der Gratulation.

 

zurück

Artikel erstellt: 12. September 2017, 17:26 Uhr

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)