ANTENNE BAYERN sucht: Bayerns coolsten Lehrer!

ANTENNE BAYERN sucht: Bayerns coolsten Lehrer! ANTENNE BAYERN sucht: Bayerns coolsten Lehrer!

Realschule Herrsching hat gewonnen

 

Erneut hatten die Schüler nach den Herbstferien im Freistaat das Sagen. Nachdem die Realschule letztes Jahr das Antenne Bayern Pausenhofkonzert mit Max Giesinger für sich entscheiden konnte, bot der Radiosender nun eine brandneue Aktion für alle Schulen in Bayern an. Gesucht wurde Bayerns coolste Lehrerin/ coolster Lehrer.

Die Schülerinnen und Schüler der Realschule Herrsching haben auch an dieser Aktion teilgenommen. In geheimer Wahl durfte jedes Kind eine Stimme für seine Lieblingslehrkraft abgeben. Die große Auszählung folgte und erzielte das Ergebnis, dass Frau Wederhake (Mathematik/ kath. Religionslehre) für die Schule ins Rennen ging.

Ziell war, so häufig wie möglich abzustimmen. Die Lehrkraft, die zum Schluss des Votings die meisten Klicks für sich erhalten hat, gewinnt für ihre Schule. 

An dieser Stelle möchte Frau Wederhake deutlich betonen, dass es ihr keineswegs um den Titel "Bayerns coolste Lehrerin" geht! Ihr persönliches Anliegen ist es, dass die Realschule Herrsching es nochmal schafft, eine mega Überraschung für die Schüler zu organsieren, um dieses Mal einen ganzen Tag in der Therme Erding unvergessen zu machen.

https://www.antenne.de/programm/aktionen/bayerns-coolsten-lehrer/

Die Schülerinnen und Schüler der Realschule Herrsching sagen auf diesem Weg herzlichen Dank...

 

zurück

Artikel erstellt: 23. November 2017

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)