„Tag der offenen Tür“ im Arthotel

„Tag der offenen Tür“ im Arthotel„Tag der offenen Tür“ im Arthotel


Am Mittwoch, den 19. September 2018 folgten Bürgermeister Christian Schiller und Bettina Schneck, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus der Einladung zum „Tag der offenen Tür“ im Arthotel. Nach einer fast einjährigen Umbauphase, die die Neugestaltung der Räumlichkeiten aber auch die neu gestaltete Terrassenlandschaft und das Seminarzentrum umfasste, waren die Räumlichkeiten ganztätig für alle Interessierten geöffnet. Viele Eindrücke bot eine Führung durch das Arthotel und dem betreuten Wohnen.

Bürgermeister Schiller war beeindruckt und wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin eine gute Hand bei Ihrer Arbeit. „Ich gratuliere der Familie Beilacher zu dem gelungenen Umbau des Arthotels. Der Hotel- und Restaurantbetrieb ist eines der wichtigsten Traditionsunternehmen Herrschings. Nicht nur Urlauber und Gäste, sondern auch Vereine und Bürger Herrschings nutzen die Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Feste.“, so Schiller.

 

Von links: Rita Kordel, Elisabeth Beilacher, Bürgermeister Christian Schiller, Geschäftsführerin Sabine Megele und Bettina Schneck aus dem Rathaus kamen am „Tag der offenen Tür“ ins Gespräch.

 

zurück

Artikel erstellt: 25. September 2018, 10:40Uhr

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)