Sommer-Ferienprogramm 2020

Sommer-Ferienprogramm 2020Sommer-Ferienprogramm 2020

Der Sommerspaß für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 4 bis 18 Jahren

Liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Eltern,

das Jahr 2020 ist für alle ein schwieriges Jahr. Die anhaltende Corona-Pandemie hat den Kindern und den Eltern sehr viel abverlangt. Daher möchten wir für ein bisschen Abenteuer, Spannung und Spaß in den Sommerferien sorgen. Die Gemeinde Herrsching, bietet für die Schulferien 2020 ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm an. Derzeit konnten durch Wolfgang Schneider, der seit vielen Jahren das Ferienprogramm organisiert, über 50 Programmpunkte zusammengestellt werden.

Es wird unter anderem einen Ausflug mit den Fahrrad nach Utting in den Kletterpark geben, eine Radtour zur Eselfarm, eine spanndende Forschertour „Unterwegs mit wilden Bienen und tapferen Hummeln“ und vieles mehr. Ich bin sicher, dass das Programm auch in diesem Jahr großes Interesse findet und viel Spaß machen wird.
 


Hier gehts zu den online Buchungen:   


Dass dieses Jahr nicht so viele Angebote zur Verfügung stehen, ist der aktuellen Lage geschuldet. Wir weisen hiermit auch darauf hin, dass das Ferienprogramm auf der Grundlage der momentanen Hygiene- und Abstandsregeln geplant wird.

Mein besonderer Dank gilt allen, die eine Kursleitung übernommen haben, die Veranstaltungen begleiten oder sonst in vielfacher Weise zum Gelingen beitragen. Die Veranstaltungen sind zu erschwinglichen Preisen kalkuliert. Die wertvolle Arbeit von Wolfgang Schneider (3. Bürgermeister) verdient unsere besondere Anerkennung.

Ich wünsche allen Teilnehmern, Helfern und Begleitern eine schöne Ferienzeit und viel Freude beim diesjährigen Ferienprogramm der Gemeinde Herrsching a. Ammersee.

Herzliche Grüße

Ihr

 

Christian Schiller

1. Bürgermeister

 

zurück

Artikel erstellt: 28. Juli 2020, 07:30Uhr

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 3740
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

De-Mail:  herrsching@lk-starnberg.de-mail.de

Zum Schutz der MitarbeiterInnen, der BesucherInnen und auch zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes ist der Zugang ins Rathaus Herrsching nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte denken Sie an Ihre Schutzmaske und den einzuhaltenden Sicherheitsabstand!

 

Region StarnbergAmmersee

 

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)