25- jähriges Dienstjubiläum im Rathaus

25- jähriges Dienstjubiläum im Rathaus 25- jähriges Dienstjubiläum im Rathaus

Am 01.09.2022 feierte Markus Hörmann sein 25- jähriges Dienstjubiläum. So gratulierten Bürgermeister Christian Schiller und Geschäftsleiter Günther Pausewang im Namen der Gemeinde Herrsching.

 

Markus Hörmann absolvierte seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Gilching vom 01.04.1994 bis 30.08.1997. Anschließend startete er sein Berufsleben dort in der Finanzverwaltung. Nach zwei Jahren konnte er den Angestelltenlehrgang II zum Verwaltungsfachwirt erfolgreich abschließen. Seit 01.06.2010 ist Markus Hörmann in der Kämmerei im Rathaus Herrsching angestellt und seit 01.06.2016 stellvertretender Kämmerer.

 

„An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für den Einsatz in unserer Gemeinde und wünschen alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit.“, so Bürgermeister Christian Schiller

 

zurück

Artikel erstellt: 06. September 2022

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Montag bis Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr

Dienstags 14.00 bis 18.30 Uhr

Tel: 08152 374-0
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

De-Mail:
 herrsching@lk-starnberg.de-mail.de

 

 

 

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.