40-jähriges Dienstjubiläum im Rathaus der Gemeinde Herrsching

40-jähriges Dienstjubiläum im Rathaus der Gemeinde Herrsching40-jähriges Dienstjubiläum im Rathaus der Gemeinde Herrsching

Am 01. September 2022 feierte der langjährige Mitarbeiter Guido Finster im Rathaus Herrsching sein
40- jähriges Dienstjubiläum. Zum Jubiläum gratulierten Bürgermeister Christian Schiller und Geschäftsleiter Günther Pausewang im Namen der Gemeinde Herrsching. In einer kleinen Feierstunde wurde auf das besondere Jubiläum angestoßen.

 

Guido Finster begann am 1. September 1982 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Herrsching die er im Jahr 1985 erfolgreich abgeschlossen hat. Seither ist er in der Bauverwaltung der Gemeinde beschäftigt. Von 1992 bis 1995 absolvierte er Angestelltenlehrgang II zum Verwaltungsfachwirt. Seit Februar 2008 hat Guido Finster die Stelle des Bauamtsleiters inne.

 

„Wir danken Herrn Finster für die in den 40 Jahren geleistete Arbeit und wünschen ihn für die Zukunft alles Gute und weithin viel Erfolg bei seiner Tätigkeit“, betonte Bürgermeister Christian Schiller bei der Gratulation.

 

zurück

Artikel erstellt: 06. September 2022

Gemeinde Herrsching

Bahnhofstraße 12
82211 Herrsching a. Ammersee

Montag bis Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr

Dienstags 14.00 bis 18.30 Uhr

Tel: 08152 374-0
Fax: 08152 5218

E-Mail: info@herrsching.de

De-Mail:
 herrsching@lk-starnberg.de-mail.de

 

 

 

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.