Schwimmen und Spenden mit Wigald Boning


Schwimmen und Spenden mit Wigald Boning

Wigald Boning, Neuherrschinger Bürger, Komiker und Moderator versteht es, sein Publikum humorvoll zu unterhalten und zu begeistern. Auch nach 70 Minuten Vortrag zum Thema Schwimmen zeigten die Herrschinger im ausverkauften Kurparkschlösschen keinerlei Ermüdungserscheinungen. Boning zeigte Bilder von  zahlreichen Orten vor, an denen es ihn ins Wasser zog, von der Londoner Themse über Zisternen, Wildbäche, Wasserfälle und Hafenbecken - manche dieser Orte fand man als Zuhörer eher unheimlich..

Jedenfalls wurde der Zweck der Veranstaltung erfüllt: Unter der effektiven Organisation des Herrschinger Kulturvereins wurden 800 Euro an Spenden eingesammelt, die auf das Spendenkonto zum Wiederaufbau der Herrschinger Stege eingezahlt werden konnten.

Wir sagen DANKE!

Die Gemeinde Herrsching bedankt sich recht herzlich beim Kulturverein Herrsching

Veranstaltung Kulturverein Herrsching